Sonntag, 28. Mai 2017

Blog-Hop Team Scraproomboom

Hallo Zusammen,
heute ist es wieder an der Zeit für einen Team Blog-Hop. Zum Start des neuen Jahreskataloges dachten wir uns, es wäre vielleicht schön, ein paar Inspirationen zu bekommen um etwas mehr mit den Stempelsets anfangen zu können (ich denke es geht euch da wie mir, wenn man den Katalog das erste Mal durchblättert ist noch gar nicht soooo viel dabei was man unbedingt braucht und je öfter man den Katalog anschaut und je mehr Ideen man im Netz sieht, umso länger wird die Wunschliste:-))
Wenn du bei mir startest, dann hüpf nachher einfach weiter und schau was die anderen vorbereitet haben...
Vielleicht kommst du aber auch schon von Anna zu mir.

Ich habe mich für das Stempelset "Kurz gefasst" entschieden. Dieses Set habe ich bei On Stage in Amsterdam geschenkt bekommen und fand es gleich super. Daher habe ich für euch eine kleine Box mit fünf kleinen Kärtchen für jede Gelegenheit gestaltet. Diese kleine Box kann toll als Geschenk oder Mitbringsel genutzt werden. Und das tolle daran ist, ihr benötigt dafür wirklich nur dieses eine Stempelset.

Farblich habe ich mich als Grundton für Vanille Pur entschieden und mit Wasabigrün, Kirschblüte und Calypso verziert.



 
Die Box habe ich mit einem kleinen Magneten verschlossen.

 
Die Kärtchen sind 6,5cm x 5cm und sollen als kleine Grußkärtchen gelten.






 
Ach ja, kleine Umschläge habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge auch noch gestaltet und mit dem passenden Motiv bestempelt.

 
 
So, das war´s heut wieder von mir, ich schicke dich jetzt weiter zu Melanie. Ich bin auch schon gespannt, was sie vorbereitet hat.
 


Sollte der Kreis aus irgendeinem Grund nicht funktionieren bzw. unterbrochen sein, sind hier nochmal alle Teilnehmer aufgelistet:

Nicole Baur - hier bist du gerade
 











1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    deine Idee finde ich einfach wunderschön! Da Set ist irgenwie unscheinbar, aber doch so toll! Danke für'S Teilen!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen