Sonntag, 27. Mai 2018

Wild auf Grüße

Bei On Stage haben wir das Stempelset "Wild auf Grüße" geschenkt bekommen.
Ich war sofort in die kleinen Tiere verliebt und ganz besonders das Nashorn hat es mir angetan. Daher habe ich eine Karte und Bilder für die Wand gestaltet:


 
Als wir das Stempelset in den Händen hielten, ist uns dieser Spruch sofort eingefallen und ich dachte mir zu Hause dann "den muss ich als Wandbild gestalten". Gesagt - getan. Den Spruch habe ich mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt.
Da ich soviel Spaß daran hatte, habe ich mir noch kleinere Rahmen gestaltet und habe auch noch andere Sprüche genommen. Die drei kleinen Rähmen hänge ich noch bei mir im Flur auf, die großen Rahmen werde ich als Geschenke nutzen.
 




 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen