Sonntag, 26. Mai 2019

Mini-Album

Vor unserem Teamtreffen ist mir plötzlich eine Idee für ein Minialbum gekommen, welches sehr papiersparend ist. Da das Wetter so herrlich war, habe ich einige Fotos von den Blüten im Garten gemacht und wollte diese in meinem Album festhalten. Ich hab mich also auf die Terrasse gesetzt und hab losgelegt.


Die vier Seiten des Albums sind aus einem Bogen Flüsterweiß, für den Rest habe ich nochmal einen Bogen Flüsterweiß gebraucht.
Da ich auf der Terrasse saß und keine Lust hatte, mein halbes Bastelzimmer rauszuholen, habe ich alles einheitlich in weiß gemacht und nur ein paar olivgrüne und wildlederne Akzente gesetzt.



 
 Während dem Basteln sind mir immer weitere Ideen gekommen, wie ich noch ein bisschen mehr Aktion in mein Album bringen könnte. So hab ich auf einer Seite eine Wasserfall-Karte integriert und auf einer anderen Seite ein Leporello.

 




Auf der Pergamentseite habe ich den Vogelzweig aus dem neuen Katalog in weiß heiß Embossed.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen