Montag, 20. April 2020

Gesichtsmaske

Aufgrund von Corona darf ich schon einige Wochen nicht mehr arbeiten und habe so sehr viel Zeit zu Basteln und auch die dazugehörigen Blogberichte zu schreiben. Daher werdet ihr in den nächsten Wochen und Monaten wieder mehr von mir zu lesen bekommen. 

Da es ja nun neue Bestimmungen gibt und es dringend empfohlen wird, beim Einkaufen einen Mundschutz zu tragen, habe ich am Wochenende für meine gesamte Familie aus meinen Stoffresten Gesichtsmasken genäht, die eine zusätzliche Tasche haben, in die man z. B. ein Taschentuch als Filter einlegen kann und diesen somit immer wieder wechseln kann, v. a. wenn man die Maske etwas länger tragen sollte.  


Hier habe ich sie extra für Demonstrationszwecke einmal Probegetragen (ach ja und um euch ein bisschen neidisch zu machen, seht ihr im Hintergrund den See und die Berge - ich wohne doch einfach himmlisch schön, da lässt sich auch das Zuhause-bleiben gut aushalten) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen