Donnerstag, 8. Oktober 2020

Hochzeit Nicole und Stefan

 Hallo zusammen,

heute gibt es hier in diesem Post nicht direkt etwas kreatives, sondern die Freischaltung einer neuen Seite. 

Nach langem warten, zittern und bangen, konnten mein Mann und ich uns vor knapp einer Woche endlich das "JA-Wort" geben. 

Ursprünglich wollten wir schon im Mai heiraten, was Corona-bedingt leider verschoben werden musste.  Jetzt sagen wir beide aber, es war das Warten und Zittern definitiv wert. Wir hatten einen unglaublich schönen Tag und wir wüssten nicht, was wir noch besser / anders machen hätten können. 

Damit ihr nachträglich an unserer Deko und Papeterie noch etwas teilhaben könnt (und seht, was ich im letzten Jahr alles so gewerkelt habe), habe ich euch eine extra Seite dazu gestaltet (ihr findet sie oben in der Menüspalte), wo alles aufgelistet und gezeigt ist. 

Vielleicht kann ich auch dem ein oder anderen eine Anregung für die eigene Hochzeit geben? 

Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit der neuen Seite!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen