Bestellungen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Bestellung zu tätigen.


  • Entweder bestellst du über mich, d. h. du lässt mir deine Bestellung am Besten per E-Mail zukommen und ich erledige alles weitere für dich. Gib bitte die Artikelnummer, die genaue Bezeichnung und den Preis an, damit kein Fehler passieren kann. Deine Bestellung wird dann direkt zu dir nach Hause geliefert. Hierbei kommen Versandkosten in Höhe von 5,95 € auf dich zu. Den Rechnungsbetrag überweist du mir bitte im Voraus. 

  • Du kannst dich aber auch an eine Sammelbestellung "heften". Hierzu findest du in der Kategorie "Termine", wann ich die nächste Sammelbestellung abschicke. Auch hier überweist du mir bitte deinen Rechnungsbetrag im Voraus. Die Versandkosten in Höhe von 5,95 € werden auf alle Bestellungen umgelegt. 


Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Am Besten erreichst du mich per E-Mail. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen