Angel Policy

Viele kreative Köpfe gestalten oft mehr Karten und Verpackungen, als für den Eigenbedarf benötigt wird. Daher gibt es bei Stampen´Up! eine tolle Gelegenheit seine selbst hergestellten Karten auf Märkten, im Internet oder in Geschäften zu verkaufen. Es muss lediglich auf jedes gestaltete Objekt das Logo von Stampen´Up! aufgestempelt werden. Dieses Logo gibt es direkt bei Stampin´Up! zu bestellen (Stempelset: Kreativ & selbst gemacht; Artikel-Nr. 125242; Kosten 18,00 €).

"Fertige in Handarbeit oder digital gestaltete (gedruckte) Werke dürfen an festen Verkaufsstellen, gleich ob in oder außer Konkurrenz, ebenso wie bei befristeten Veranstaltungen (wie Weihnachtsmärkten), auf denen Kunsthandwerk verkauft wird, im Rahmen von Spendensammlungen oder im Internet zum Kauf angeboten werden. Beim Verkauf handgefertigter oder digital gestalteter Projekte hat der Verkäufer deutlich zu machen, dass diese Werke von ihm persönlich in Handarbeit oder digital gefertigt wurden und es sich dabei nicht um Produkte des Unternehmens handelt. Der Verkäufer darf angeben, dass zur Gestaltung Produkte von Stampin’ Up! verwendet wurden, doch darf das Stampin’ Up!-Logo keinesfalls zum alleinigen Zweck der Verkaufsförderung solcher von Hand oder digital kreierten Projekte verwendet werden."

Hier gibt es nochmal den Link, um alles ganz genau nachzulesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen