Sonntag, 25. Oktober 2015

Auftragsarbeit

Letzte Woche habe ich meine erste Auftragsarbeit bekommen. Das war nicht erstmal eine einfache Karte (so zum reinkommen), nein ich sollte gleich eine Explosionsbox zur Geburt machen. Hieran saß ich dann zwei Tage und hab in jeder freien Minute daran herumgewerkelt. Zum Glück hatte ich am Freitag schon früher Feierabend und konnte so den gesamten Nachmittag für diese Box nutzen. Und am Ende -ich muss mich ja fast selbst loben- kam echt eine tolle Box heraus.



 In die Mitte wird dann noch ein Beißring gebunden...








Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    wow - einfach wow! Das ist ganz toll geworden. Zwar viel Arbeit, aber das hat sich definitiv gelohnt!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deine tolle Box, sie ist wirklich ganz bezaubernd geworden. Wir waren alle sehr begeistert. Bei so einer tollen Verpackung ist es letztendlich fast egal was tatsächlich verschenkt wird :-).
    Ich kann diese Box nur jedem empfehlen, der eine individuelle Verpackung mit WOW Effekt sucht, gerade „langweilige“ Geldgeschenke lassen sich so perfekt in etwas Besonderes verwandeln!
    Weiterhin viel Erfolg und dass noch viele Auftragsarbeiten folgen mögen :-)
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen