Sonntag, 29. Januar 2017

Karten

Dieses Wochenende hatte ich einige Aufträge abzuarbeiten. Ich sollte eine Geburtstagskarte zum 50.sten Geburtstag und eine zum 60.sten Geburtstag. Außerdem sollte ich noch eine Karte für eine Tanzlehrerin zum Abschied machen und diverse Babykarten sollten auch noch gemacht werden. Also ihr seht, ich hatte einiges zu tun. Bis jetzt habe ich alles, außer die Babykarten geschafft, allerdings kann ich euch noch nicht alle Karten zeigen...
Daher zeige ich euch heute die erste Geburtstagskarte. Sie wird euch vermutlich schon relativ bekannt vorkommen, weil ich so eine in der Art schonmal gepostet habe. Aber was soll ich sagen, zur Zeit stehe ich einfach voll auf die tollen Libellen :-)
Ach ja, und außerdem bin ich auch noch der Aquarelltechnik verfallen. Aber ich hoffe, ich kann euch bald mal Karten in einem anderen Stil zeigen ;-)
Hier nun die Karte zum 50sten:



 


 Die nächste Karte wird euch sicherlich bekannt vorkommen, die habe ich nämlich eins zu eins bei Pia abgekupfert, weil sie mir sooo gut gefallen hat und sie einfach optimal für eine Tänzerin passt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen