Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,
auch ich war letztes Wochenende in Amsterdam bei OnStage. Sicher habt ihr schon einige Berichte dazu gelesen. Bei mir ging es dann aber die ganze Woche sofort wieder stressig zu, sodass sich bei mir noch gar nicht alles gesetzt hat und ich noch gar nicht wirklich darüber berichten kann. Was ich aber weiß, ist, dass es eine tolle Erfahrung war, ich viele tolle neue Demos kennen gelernt hab und die Zeit total genossen hab (ich hatte aber auch eine tolle Zeit mit meiner Stempelmami Pia und war total froh, nicht allein reisen zu müssen; DANKE PIA, dass du mich mitgenommen hast :-) ) Und als Zuckerle oben drauf, haben wir sogar den neuen Katalog, der ab 1.6.17 gilt auch schon bekommen :-)

Da ich leider auch nicht wirklich zu Osterbasteleien gekommen bin, habe ich mir gedacht, ich zeige euch heute einfach schon ein paar österliche Swaps, die ich in Amsterdam ertauscht habe. Ich habe euch immer dazu geschrieben, wer es gemacht hat, sofern ein Blog angegeben war, habe ich den Namen schon direkt mit dem Blog verlinkt:



 
Carla Vidal
 

 
Yvette
 
 

 
 
Katrin Brechmann
(hier sind Kressesamen untergebracht)



 
Susanne Kopmann 


 
 
 

 
Alexandra Schmolke
(sie hat mit Schrumpffolie einen Einkaufswagenchip gestaltet)


 
Gitta Thompson
 
 
So, das war´s für heute von mir. Ich wünsche euch allen noch Frohe Ostern und habt eine nette Zeit mit euren Familien.
Ich werde in den nächsten Tagen noch die restlichen Swaps und die, die ich gestaltet habe zeigen.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen