Mittwoch, 5. Juli 2017

Zur Taufe + Bonustage

Auch wenn ihr jetzt schon länger nichts mehr von mir gehört habt, war ich trotzdem fleißig...
Ende Mai wurde mein Patenkind getauft und ich durfte ihm z. B. die Taufkerze gestalten. Da zur Familie einfach ein Segelschiff wie die Faust aufs Auge passt, habe ich mich dafür entschieden.

 
Natürlich soll die Karte ja auch so ein bisschen dazu passen. Darum habe ich meine Swirly Birds hervorgezogen und damit diese Taufkarte gestaltet.


 
 
 
Dann möchte ich euch noch über die Bonustage informieren:
 

Bonustage

Ist Ihre Wunschliste mit dem neuen Katalog beträchtlich gewachsen? Vom 1. bis zum 31. Juli gibt es im Rahmen der Aktion „Bonustage“ bei jeder Bestellung für je 60 €/£45 Bestellwert (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) einen Gutschein im Wert von 6,00 €/£4.50, der vom 1. bis zum 31. August einlösbar ist. Das schöne ist, dass es hierbei keine Mengenbegrenzungen gibt, die Shopping-Tour kann also starten!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen