Samstag, 23. Dezember 2017

Adventskalender 23. Türchen

 
Hallo zum vorletzten Türchen in diesem Jahr,
heute möchte ich euch noch eine Verpackung für Weihrauch zeigen. Ich bin auf dem Jahrmarkt dieses Jahr auf einen Weihrauchstand gestoßen und hab mich durch die verschiedenen Sorten durchgeschnüffelt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Sorte mir am Besten gefällt, habe ich einfach drei verschiedene mitgenommen und räuchere abwechselnd... Da ich ziemlich begeistert davon bin, habe ich ja schon meinen Arbeitskollegen Weihrauch geschenkt und dachte, auch meine Marktbesucher sollten die Chance zum Räuchern haben. Deshalb habe ich in die kleinen Reagenzgläser Weihrauch abgefüllt und je nach Sorte unterschiedlich dekoriert.









 
Ich hoffe ihr habt schon soweit alles vorbereitet und der heutige Tag wird nicht all zu stressig für euch.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen