Sonntag, 18. März 2018

Hochzeitskarte

Ich habe mal wieder einen Auftrag für eine Hochzeitskarte bekommen. Gewünscht waren eher Naturtöne, am Liebsten Holzoptik (da der Bräutigam Schreiner ist) und Anker (da die Braut Anker liebt). Ach ja, und gerne sollten sich auch noch die Initialen des Brautpaares darin finden. Da wir leider keinen großen Anker haben, musste ich selbst einen zeichnen und von Hand ausschneiden. Herausgekommen ist diese Karte:

 
Leider habe ich es versäumt ein schönes Bild zu machen und kurz vor Abholung der Karte ist mir eingefallen, dass ich sie noch gar nicht fotografiert habe. Da hab ich sie mit dem Handy noch schnell geknipst und erst hinterher festgestellt, dass ich einiges abgeschnitten habe und es leider kein gutes Bild geworden ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen