Dienstag, 14. April 2020

Hasentüte

Hallo Zusammen, 

in dieser irgendwie verrückten und surrealen Zeit hat man wieder viel Zeit zum Basteln. Ich nutze meine arbeitsfreie Zeit viel dazu und so ist als Geschenkverpackung für das Ostergeschenk für mein Patenkind dieser kleine Osterhase aus Packpapier von meinem Basteltisch gehüpft. 

Ich habe zuerst eine Tüte aus dem Packpapier hergestellt und diese dann mit dem Gesicht eines Hasen verziert. Noch zwei Öhrchen an die Tüte und fertig ist eine schnelle Geschenkverpackung. 

Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin mit meinem Vorschlag, aber durch das herrliche Wetter hat mich mein Buch und mein Balkon in Beschlag genommen und ich hatte einfach keine Lust am Computer zu sitzen und einen Post zu schreiben. 

Aber ich finde so ein niedlicher Hase kann auch das ganze Jahr als Geschenkverpackung für ein Kind dienen und das nächste Osterfest kommt auch irgendwann ;-)


Bleibt alle gesund und bis bald. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen