Mittwoch, 12. August 2020

Wunderbare Welt


Diese Box-Leporello-Karte ist für einen Workshop entstanden. Ich muss dazu sagen, dass sie nicht komplett meine eigene Idee war, ich hatte so in der Art eine Karte schon mal gesehen und mich erinnert. 
Da ich das Stempelset "Wunderbare Welt" und alles was dazu gehört einfach unglaublich toll finde, musste damit etwas gestaltet werden. 



Auch meine neuen Buchstaben kommen dabei zum Einsatz. Sie haben einfach eine tolle Größe :-)




Hier in den kleinen Briefumschlag können entweder noch weitere Glückwünsche, Geld oder Gutscheine gesteckt werden. 

Natürlich eignet sich die Box auch als Bilderbox. Dann einfach auf das Leporello Fotos aufkleben und etwas dekorieren, fertig ist ein besonderes Fotoalbum. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen