Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Die letzten Tage war ich nicht nur mit Geschenke einpacken und Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt, sondern ich brauchte auch noch eine Krippe. Da Krippen aber immer ziemlich teuer sind, haben meine Schwester und ich beschlossen, dass wir einfach selbst eine bauen. Also haben wir uns einen Plan gemacht, wie sie später aussehen soll und mein Papa hat uns dann die Bretter auf die passende Länge zugesagt. Dann ging es ans hämmern und kleben und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. 



Natürlich dürfen auch einige Details wie, Feuerholz, Fensterläden, einer kleinen Bank vor dem Haus und ein Geländer am Dachboden nicht fehlen. 





Heute ist es dann auch schon soweit, das Christkind kommt.


Ich wünsche euch allen wundervolle und besinnliche Weihnachten mit euren Familien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen