Mittwoch, 23. Dezember 2015

Kleines Geschenk

Ich finde diese Wärmekissen, die so toll in die Jackentasche passen einfach super. Da ich noch welche übrig hatte, hab ich sie schön als kleines Mitbringsel verpackt. Leider hat mir bis jetzt das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht, da bei diesen warmen Temperaturen niemand ein Wärmekissen braucht. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch etwas kälter und dann bin ich vorbereitet :-)




1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    auch wenn ich persönlich froh bin, dass es nicht so kalt ist, finde ich diese Idee echt super! Und die Verpackung ist auch ganz sehr schön! Bis jetzt konnte ich mich nicht mit diesen Doppel-Wellen bei Trio-Stanze nicht so gut anfreunden, aber bei der Verpackung kommt es echt gut an. Also betrachte die Idee als geklaut. ;-)
    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen