Sonntag, 28. Februar 2016

Kreatives Wochenende

Heute schließe ich mein kreatives Wochenende ab. Angefangen hat alles mit zwei Auftragsarbeiten zu Babykarten. Meine Auftraggeberinnen wollten außergewöhnliche Karten, die es sonst nicht so zu kaufen gibt. Also setzte ich mich in mein Bastelzimmer und begann zu werkeln. Ich war schon fast am Aufgeben, weil mir einfach keine gute Idee kommen wollte, als ich dann nach einer Stunde Herumprobieren doch noch einen guten Einfall hatte. Ich entschied mich, dass ich nochmal eine Ziehkarte gestalte. Und was soll ich sagen, die Karten kamen sehr gut an!







Da auf den Karten nicht besonders viel Platz für persönliche Worte ist, habe ich hinten drauf noch eine extra kleine Karte geklebt. Hier dürfte dann genügend Platz sein um zu gratulieren. 

Dann habe ich auch noch dieses Wochenende eine Hochzeitskarte gestaltet, die ich euch aber erst später zeigen werde, da meine Auftraggeber, diese selbst noch nicht gesehen haben :-)

Außerdem mussten auch noch kleine Gästegoodies her und ich wollte schon lange mal diese beiden Ferrero-Küsschen-Verpackungen ausprobieren und dieses Wochenende hatte ich endlich Zeit und Muse dazu...






Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Karten sind total süß. Auch die Goodies mit den Schmetterlingen gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da hast du schon wieder etwas wunderschönes gemacht! Sehr schön! Und die Gästegoodies sind auch toll - ich mag diese Blütenvariante sehr, in verschiedenen Größen für verschiedene Goodies...
    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen