Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag

Im November habe ich schonmal einen Bastelabend für die Jungs aus meiner Clique angeboten, bei dem sie ihren Mädels einen Adventskalender basteln konnten. Einer der Jungs war so begeistert, dass er mich Anfang des Jahres angesprochen hat, ob er vor dem Valentinstag nochmal kommen könnte um eine Kleinigkeit für seine Partnerin zu basteln.

Ja und letzte Woche war er dann bei mir und wollte einen Gutschein verpacken. Wir beschlossen, dass wir eine Ziehkarte in einem Umschlag gestalten. Das ist dabei rausgekommen: 





Ich finde die Farbkombination einfach super und mein Kumpel war auch total stolz auf sein Werk :-)

Ich habe dann noch das gleiche Modell als Geburtstagskarte gestaltet. 




Ach ja, bevor ich wusste, dass mein Kumpel einen Gutschein verpacken möchte, hatte ich diesen Duplo- / Kinderriegelspender vorbereitet. Die Anleitung dafür habe ich bei Jana gefunden. 





1 Kommentar:

  1. Wow Nicole - das sind wieder mal ganz tolle Werke! Sehr schön...
    GLG Pia

    AntwortenLöschen