Sonntag, 6. März 2016

Petite Petals

Das Sparpaket Petite Petals finde ich einfach großartig. Ich bin auch der Meinung, das dieses Set in jede Stempelausstattung gehört, da man es einfach soooo vielseitig einsetzen kann. Es ist nicht nur super für Karten geeignet, sondern auch perfekt für die Dekoration von kleinen Goodies / Schächtelchen / Tüten und was man sonst noch so verpacken möchte....
Heute zeige ich euch zwei recht schlichte Karten, die ich beide so schon mal im Internet gesehen habe und einfach nachbasteln musste. 



Ich sehe gerade das die Fotos ein bisschen schief sind :-) Sorry dafür, aber ich glaube man erkennt das wesentliche trotzdem ganz gut :-)

1 Kommentar:

  1. Oi Nicole, die sind wieder wunderschön!
    Und du hast recht - das Set ist einfach ein must-have...
    LG Pia

    AntwortenLöschen