Sonntag, 19. Juni 2016

Hochzeitskarte die Dritte

Mein Freund bat mich schon vor längerem auf Ende Mai eine Hochzeitskarte zu gestalten. Die Karte sollte irgendetwas mit Motorrädern zu tun haben, da das Brautpaar wohl gerne Motorrad fährt. Da ich dazu irgendwie keine Ideen hatte, schob ich diese Karte immer weiter auf. Aber irgendwann ging es halt doch immer schneller auf das Hochzeitsdatum zu und ich musste sie gestalten, eine gute Idee hatte ich aber trotzdem noch nicht...

Doch dann schlich sich die Idee plötzlich an und überraschte mich ohne Vorwarnung (eigentlich hatte ich genug anderes zu tun). Also lies ich alles stehen und liegen und ging schnell an meinen Basteltisch...Die Karte gestaltete ich dann wirklich sehr schnell und war schon nach nicht mal einer Stunde fertig *freu* und ich muss mich jetzt einfach selbst loben, weil ich finde, dass sie wirklich super geworden ist :-)




Als Grundfarbe habe ich mich für Wildleder entschieden. Dieses habe ich mit Vanille Pur, Olivgrün und Waldmoos kombiniert. Das Motorrad habe ich mit dem Wassertankpinsel in Olivgrün bemalt, den Hintergrund habe ich ebenfalls mit dem Wassertankpinsel in Savanne und Wildleder gestaltet. Das Designpapier stammt aus dem Set Designpapier Botanischer Garten.


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    tolle Karte. Diesen Motorradstempel hatte ich heute gerade auch in Gebrauch. Kann ich allerdings noch nicht zeigen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen