Sonntag, 21. August 2016

Auftragsarbeit 1 und Hinweis in eigener Sache

In letzter Zeit hatte ich einige Auftragsarbeiten. U. a. hatte mich eine Bekannte gebeten, klitzekleine Danke-Aufmerksamkeiten zu gestalten. Da es jedoch recht schnell gehen sollte, setzte ich mich also noch am gleichen Tag an meinen Basteltisch und gestaltete diese kleinen Mitbringsel:




Wie ihr vermutlich schnell erkennen könnt, habe ich neue Produkte mit alten Produkten (die leider auch nicht mehr erhältlich sind, ich bin aber gerade bei solchen Aufträgen dabei, meine alten Papiere etwas aufzubrauchen, damit wieder Platz für neue Papiere ist ;-)) kombiniert. 

So, jetzt noch ein Hinweis in eigener Sache: 

Am Sonntag 28.08.2016 werde ich auf dem Hobby-Kunsthandwerkermarkt im Seniorenheim Hege einen Stand haben. Der Markt beginnt um 10.30 Uhr. Ich würde mich wirklich freuen, viele von euch dort zu sehen.



 SpätsommerMarkt
mit
Oldtimer/Traktoren – Treffen
Sonntag
28. August 2016          

                                       Hobby – Kunst – Handwerk - Kulinarisch
                   ab 10.30 Uhr
              Wasserburg/ Hege
  
 Programm:
  
10.30 Eintreffen der Oldtimer
            
10.30 - 13.00 Weißwurst –Frühschoppen

11.30 Segnung der Oldtimer

14.00  - 17,00 Kaffee und Kuchen  
                       
Musikalische Unterhaltung mit dem 
 Duo Westallgäu

----------------------------------------------------------------------------------------
Zwiebelkuchen -frischer Suser - Kürbissuppe

würziger Käse aus der  Dorfsennerei Böserscheidegg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen