Mittwoch, 3. August 2016

Glasklare Grüße

Als ich mal wieder im Internet gesurft habe und nach Inspirationen Ausschau gehalten habe ist mir immer wieder der Frosch in dem Glas begegnet. Ich musste sofort an einen Wetterfrosch denken und überlegt, wie ich die Karte ein wenig effektvoller gestalten könnte...
Herausgekommen ist dabei eine Ziehkarte, bei der der Frosch auf der Leiter nach oben wandert.


Zieht man an der kleinen Sonne oben...


...klettert der Frosch hoch


Die Schrift und den Frosch habe ich dabei schwarz embossed, damit sie besser hervorstechen. 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wieder einmal ein ganz, ganz tolle Idee!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Super Idee! !!! Frösche finde ich super und die Kombi ist gigantisch! Absolut nachbastelwürdig :)
    Liebste Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeebe diesen Frosch - und wenn er uns jetzt noch Sonnenschein bringt, dann ist alles Bestens ;o) Tolle Idee!

    AntwortenLöschen