Sonntag, 4. Dezember 2016

Bericht vom Weihnachtsmarkt

So, jetzt komme ich endlich dazu, euch von meinen beiden Weihnachtsmarktbesuchen zu berichten.
Am 27.11.16 war ich ja in Gohren am Yachthafen auf einem Markt. Es war ein kleiner Markt mit  nur wenigen Buden. Was mich aber sehr erstaunt hat war, dass wirklich einen Menge Leute da waren. Es waren auch alle sehr begeistert von meinen Sachen und somit kann ich mich auch nicht über den Umsatz beschweren :-)
Hier ein paar Bilder von meinem Stand:







 
Ja und am Freitag 02.12.16 war ich dann noch in Schlachters auf dem kleinen Weihnachtsmärktle. Hier ging ich mit nicht besonders großen Erwartungen hin, weil ich von vornherein wusste, dass es wirklich ein sehr kleiner Markt sein wird. Es war auch hier wirklich nett - sehr kalt, aber nett. Viele Leute waren da und ich habe auch wieder viel Lob für meine Werke bekommen.
 
Hier seht ihr meinen Stand von Schlachters:
 
 
Ich habe leider nur dieses eine Bild. Als der Markt dann wirklich losging, war es dunkel und ich hatte alles mit Kerzen und Lichterketten beleuchtet. Das sah wirklich auch toll aus. Allerdings war ich auch sehr froh, dass ich alles in Tüten eingepackt hatte, da durch die Kälte erst die Tüten beschlugen und später sogar angefroren waren. Dadurch konnte ich meine Werke wenigstens etwas schützen.
 
Da ich für beide Märkte aber ziemlich viel vorbereitet habe, ist natürlich auch noch einiges übrig. Wer also noch Kleinigkeiten benötigt, darf gerne im Gästehaus Baur (Seestr. 35, 88149 Nonnenhorn) vorbeikommen. Dort habe ich alle Reste zum Verkauf ausgelegt.
 


 
 
So ich denke ich werde euch in nächster Zeit auch noch genauer zeigen, was ich alles gebastelt habe.
 
Ach ja und falls noch jemand etwas von Stampin´up! benötigt, kann sich bis heute Abend 18.00 Uhr bei mir melden, da mache ich nochmal eine Sammelbestellung. 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen