Sonntag, 11. Dezember 2016

Rittersportschokolade

Für die beiden Weihnachtsmärkte habe ich auch wieder Rittersportschokoladen verpackt. Ich habe dazu wie üblich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge benutzt und neue Produkte aus dem aktuellen Herbst- Winterkatalog. Da mein Wink of Stella - Glitzerstift in letzter Zeit sträflich vernachlässigt wurde, habe ich ihn auch hierfür wieder ordentlich genutzt.
- Wenn ich mir jetzt so die Bilder ansehe, bemerke ich, dass ich ihn hier gar nicht so oft benutzt habe. Ich habe ihn ja häufiger bei meinen Karten eingesetzt ;-) - Da hatte ich wohl einen Knoten im Hirn:-)-
 
 

 
 
 
So, hier bei der Mütze habe ich den Glitzerstift aber wirklich eingesetzt. Bei den anderen Verpackungen habe ich das Gold- und Silberglanzpapier eingesetzt.

 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen