Sonntag, 7. Mai 2017

Einladung zur Katalogparty am Samstag den 3.6.2017


 Wann steigt die Party?
Am Samstag den 3.6.2017 findet von 14.00Uhr bis 17.00 Uhr (je nach Spaß und Andrang auch etwas länger) meine Katalogparty statt (genaue Adresse sage ich euch noch nach dem Anmeldeschluss)

Was erwartet euch?
Ein schöner Nachmittag unter Gleichgesinnten.
Ihr bekommt eine kleine Vorschau auf den neuen Stampin'up Katalog, könnt die neuen Produkte und Farben ausprobieren und habt natürlich die Möglichkeit im neuen Jahreskatalog zu blättern und euer kostenloses Exemplar mit nach Hause nehmen.
Es wird auch eine kleine Verlosung geben,bei der jedes Los gewinnt.

Was müsst ihr tun?
Das einzige was ihr tun müsst ist, euch bis zum Samstag 20.5.17 verbindlich bei mir anzumelden (per E-Mail oder WhatsApp).

Vielleicht bringt Ihr auch eine Freundin, Kollegin oder die Mutti mit? Ich würde mich sehr über neue Gesichter freuen.

Ansonsten braucht ihr nichts mitzubringen außer guter Laune. Für den Rest sorge ich.

Kosten: 8,00 Euro (inklusive Los, Bastelprojekte, neuer Katalog)

Ich freue mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen