Ich hab lange hin und her überlegt, was ich denn machen könnte. Da ich nach Amsterdam geflogen bin, musste es etwas flaches sein, was sich gut im Koffer transportieren lässt. Da ich auch wiedermal viel zu spät zu überlegen begonnen habe, musste es auch etwas sein, was schnell und einfach geht, aber trotzdem einen Wow-Effekt haben sollte...
Schließlich kam ich auf die Idee, dass ich mit Schrumpffolie Schlüsselanhänger gestalten könnte. Die Schrumpffolie gibt es leider nicht von Stampin´Up! aber ich wollte sowieso schon lange mal etwas mit ihr ausprobieren und dachte, das ist die Gelegenheit.
(Für alle die Schrumpffolie nicht kennen hier eine kleine Beschreibung, ich werde es aber auch bei meinem nächsten Workshop anbieten (Termine in Kürze):
Es ist eine Folie auf die man Stempeln, malen und schreiben kann. Wenn man sie anschließend im Ofen erhitzt, schrumpft sie um ca. 50%, wird etwas dicker und ganz fest.)
Also probierte ich ein bisschen hin und her und bin schließlich bei diesen Schlüsselanhängervarianten hängen geblieben:
Hier seht ihr die Anhänger bevor sie in den Ofen kamen. (Man sollte auch daran denken, das Loch für das Schlüsselkettchen vor dem Schrumpfen hineinzumachen, da es anschließend kaum möglich ist)
Ich machte insgesamt 65 Anhänger. Ein paar gestaltete ich mit der Libelle, ein paar mit Heißluftballons und da mir die Tänzerin einfach am Besten gefiel, machte ich die Meisten Anhänger mit ihr. Außerdem habe ich noch ein kleines Stück Band daran geknotet und fertig waren meine Swaps.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen