Donnerstag, 21. Dezember 2017

Adventskalender 21. Türchen

 
Hallo zum Türchen Nr. 21!
Jetzt geht es schon mit großen Schritten auf Weihnachten zu und die letzten Erledigungen werden getätigt.
Habt ihr schon alle Weihnachtspost geschrieben?
Falls ihr noch eine wirklich schnelle Kartenidee braucht, kommt sie heute von mir. Ich finde ja diese Karten mit dem "Doodlerand" super. Man kann fast jedes Stempelset dafür verwenden, sie sind wirklich schnell gestaltet und wirken trotzdem super!
Aber seht selbst...








 
Ich habe dem Nussknacker manches mal ein weißes Hemd und manches mal ein grünes Hemd angezogen. Hier seht ihr auf einen Blick den Unterschied.
 
 
Da ich den Nussknacker mal noch in einer anderen Farbkombi probieren wollte, habe ich mich für Marineblau und Aquamarin entschieden. Sieht doch auch toll aus, oder?
 
 
Hier seht ihr, dass man wirklich mit fast jedem Set so eine "Doodlerand-Karte" gestalten könnt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    man merkt kaum dass dieses Set dein neues Lieblingsset ist ;-P
    Aber es ist auch wirklich richtig schön :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen