Sonntag, 28. Januar 2018

Blog-Hop Team Scraproomboom

Hallo Zusammen,
heute ist es wieder an der Zeit für einen Team Blog-Hop. Da wir uns ja mitten in der Sale-a-bration- Zeit befinden, dachten wir uns, es wäre vielleicht schön, ein paar Inspirationen zu bekommen um etwas mehr mit den Stempelsets anfangen zu können.
Wenn du bei mir startest, dann hüpf nachher einfach weiter und schau was die anderen vorbereitet haben...
Vielleicht kommst du aber auch schon von Pia zu mir.

Zuerst habe ich mich für das Panda-Set entschieden und habe eine Taschenlampenkarte gestaltet. Die Taschenlampe habe ich von Hand gezeichnet, da wir dafür leider keinen Stempel haben. Der Clou bei dieser Karte ist, dass man sie erst richtig gut lesen kann, wenn man die Taschenlampe hin und her bewegt und mit dem "Lichtkreis" sucht, was es alles zu entdecken gibt :-)
Ihr seht sicher schon, dass ich die Lampe bzw. den Strahl mit einer kleinen schwarzen Musterklemme befestigt habe und mit dem kleinen Schlitz im Strahl kann die Lampe hin und her bewegt werden.
Die Motive habe ich auf eine Folie in Schwarz gestempelt und auf schwarzen Cardstock geklebt....




 
Außerdem habe ich noch eine Faltverpackung gewerkelt, bei der man nicht kleben muss. Hinein passt ein Hanuta. Verziert habe ich sie auch mit dem Pandabären...

 
und der Blüte aus dem Set "Einfach Wunderbar"


 
So, das war´s heut wieder von mir, ich schicke dich jetzt weiter zu Waltraud. Ich bin auch schon gespannt, was sie vorbereitet hat.
 


Sollte der Kreis aus irgendeinem Grund nicht funktionieren bzw. unterbrochen sein, sind hier nochmal alle Teilnehmer aufgelistet:

Nicole Baur - hier bist du gerade
Waltraud Hattinger
Sabine Bottlinger

Kommentare:

  1. Nicole du bist ein Genie. Wir haben zwei Kinderbücher zuhause wo man auch nur mit do einer Taschenlampe Gegenstände entdeckt. Aber ich wär nie auf die Idee gekommen das als Karte umzufunktionieren. Und deine Umsetzung ist ja sehr raffiniert.
    Auch die Verpackung find ich spitze.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, die Idee ist ja genial - wir haben auch so ein Kinderbuch ;o) Ganz liebe Grüße, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hää, wie g... ist das denn??? Voll cool und die Hanuta-Verpackung ebenso!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Hanuta Verpackung finde ich ganz toll, aber mit der Karte hast du mich total umgehauen! Die Idee ist wieder ein mal echt der Hammer! Vielen Dank für's Teilen...
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen