Sonntag, 4. Februar 2018

Zauberhafter Tag


Hallo Zusammen!
Heute möchte ich euch ein paar Werke mit dem märchenhaften Stempelset „zauberhafter Tag“ zeigen. Ich habe das Set schon länger, aber erst vor kurzem ausprobiert, obwohl ich mich sofort in den kleinen Ritter verliebt hatte.
 

Bis auf das Einhorn im Set – es ist mir einfach zu unförmig - gefällt mir jedes Motiv, auch die beiden Sprüche sind sehr schön.

Außerdem wollte ich noch mit den „Brusho Crystal Color“- Farbpigmenten experimentieren und habe einige Hintergründe damit gestaltet. Es macht riesigen Spaß mit diesem Farbpulver zu arbeiten!
Je nach Menge des Wassers oder Farbpulvers kann man ganz dezente oder aber leuchtende Aquarellhintergründe herstellen. Es gibt mehrerer Techniken, die man ausprobieren sollte – aber Achtung! Suchtgefahr







Bei dem Drachen wollte ich Glitzerpapier hinterlegen, hatte mir aber das farbige „Glitzerpapier Märchenzauber“ nicht bestellt. Silbriges Papier hatte ich noch, das war mir aber zu „silbrig“ . Aber man ist ja schließlich kreativ – also „Stampin´Blends“ -Stifte hergeholt und damit das silberne Papier grün eingefärbt. Das Ergebnis dürfte noch etwas kräftiger sein, gefällt mir aber trotzdem recht gut.




Da das Stempelset noch auf dem Tisch lag, habe ich es auch gleich noch für eine Auftragsarbeit verwendet und eine Box für ein Geldgeschenk zur Geburt damit verziert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen