Mittwoch, 9. November 2016

Ertauschte Swaps von Düsseldorf

Hallo zusammen,
das letzte Wochenende habe ich in Düsseldorf verbracht und war das erste Mal bei der Stampin´Up!- On Stage -Veranstaltung dabei. Ich kann euch sagen, es war einfach nur toll. Allerdings war ich auch sehr froh, dass meine Teammama Pia und meine Teamkollegin Yvonne dabei waren, weil ich anfangs wirklich etwas überfordert war ;-) Es waren insgesamt ca. 750 stempel- und bastelsüchtige Frauen ( und ich glaube eine Hand voll Männer), die sich neue Inspirationen holen wollten und natürlich den neuen Frühjahrs- /Sommerkatalog sowie die SAB-Proschüre in den Händen halten wollten (Jaaaaa, wir durften als erste Demos die neuen Sachen bewundern und sogar schon einige Neuheiten ausprobieren.) Obwohl der Tag ziemlich streng getaktet und voll gepackt war, hat es riesig großen Spaß gemacht und mein Kopf ist voller neuer Ideen.

 
Von links nach rechts: Yvonne, Pia, Nicole
 
 


 
Hier durfte ich aufstehen, da ich geehrt wurde.



So, jetzt kommen wir aber wirklich zu den ertauschten Swaps:

Zu so einem Event gehört es natürlich auch dazu, dass man vorab kleine Projekte gestaltet (Swaps genannt), die man mit den anderen Demos tauscht um so neue Ideen zu bekommen und auch ein wenig ins Gespräch zu kommen.
Meine Swaps, die ich vorbereitet habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen. Heute möchte ich euch all die tollen Sachen zeigen, die ich bekommen habe:
Achtung jetzt kommt eine Bilderflut ;-)

 
Kerstin Wagner (ohne Blog)



 

 
 
 
 


 
 

Magnetlesezeichen
 
 

 Anni-Andrea Rademacher (ohne Blog)
Taschenspiegel
 
 
 
 



 
Katrin Brechmann (ohne Blog)

 

 
 

 
Hier stand leider kein Name dabei.

 
Sylvia Helms (ohne Blog)


 
Katrin Wirges (ohne Blog)

 
Anja Raithel (ohne Blog)




 
Weihnachtsgeschichte
 


 Stephanie Berger (ohne Blog)
 
 

 
Katharina Junghans (ohne Blog) 



 
Leider steht hier kein Name dabei.

 
Doris Rosenberger (ohne Blog)

 
 
Ellen Jansen (ohne Blog)


 Hier steht leider kein Name dabei
 
 
Hier steht leider kein Name dabei.


 



 
 
 
 

 
Anja Washington (ohne Blog)

 
 
 


 
Kerstin Lerch-Palm (ohne Blog)
 


 
Tatjana Köhn

 
 

 
 

 
 
Inge Picks (ohne Blog)
 

 
 

 
 







Fiona Balk (ohne Blog)
Weihnachtsstern
 

 
 


 Hier steht leider kein Name dabei.
 
 
Kettenanhänger




 

 

 


 
Kühlschrankmagnet
 


 
 


 
Hier steht leider kein Name dabei.
 

So, das war´s für heute von mir.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen