Sonntag, 13. November 2016

Meine Swaps für Düsseldorf


Heute möchte ich euch noch zeigen, was für Swaps ich mir für Düsseldorf überlegt hatte. Ich hatte lange hin und her überlegt und dann kam mir die Idee... Das OnStage Wochenende fand ja eine Woche vor St. Martin statt und was könnte da besser passen als kleine Laternen. Natürlich kann man sie auch gut die ganze Adventszeit stehen lassen.

Verwendet habe ich für dieses Licht einen halben Bogen Savanne Farbkarton (14,9cm x 21cm) den ich an der kurzen Seite bei 4,8 cm für den Boden gefalzt habe und an der langen Seite bei 5cm / 10cm / 15cm / 20cm. Es bleibt dann ca. ein 1cm breiter Streifen über, das ist eure Klebelasche. Für die kleinen Sterne oben habe ich die Sternenkonfettistanze benutzt.

 
Auf den kleine Anhänger habe ich aus dem Set "Weihnachtsstern" den Spruch "Lichterglanz" gestempelt. Außerdem habe ich unten mit der Sternenkonfettistanze auch noch einen kleinen Stern ausgestanzt und den Rand mit einem Fingerschwämmchen bearbeitet. Da ich die kleinen Glöckchen so süß finde, habe ich auch noch an jedes Licht eines gebunden.
 
 

 
Natürlich bekam jedes Licht auch schon gleich ein LED-Teelicht hineingestellt, damit die neuen Besitzer es auch sofort ausprobieren können. Leuchtet es nicht schön?

 
Leider war mir erst, als ich die ganzen Lichter fertig hatte, wieder bewusst, dass es eigentlich eine ganz schön blöde Idee war, sich für ein großes 3D-Projekt zu entscheiden, da es ja viel schwieriger zu transportieren ist, als kleine Projekte oder Karten. Aber ich bin ja lernfähig und werde mich beim nächsten Mal vermutlich auch an ein wenig transportfähigeres Projekt machen ;-)

 
Hier seht ihr noch die Tüte voller Laternen. Es ging dann doch ganz gut zu verpacken.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen