Sonntag, 21. Mai 2017

Karte in schwarz-weiß

Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich ziemlich ähnlich von Jenni nachgebastelt habe.
Meine Freundin hatte Anfang des Monats ihren 30sten Geburtstag. Da sie total auf schwarz-weiß steht, wollte ich ihr natürlich auch eine Karte in ihren Lieblingsfarben machen. Jetzt ist das mit schwarz-weiß so eine Sache... Meine Karten die ich ausprobierte sahen irgendwie alle nach Trauerkarten aus und das wollte ich dann doch nicht ;-)
Und als ich mir dann Inspirationen suchte, fand ich die Karte von Jenni und wandelte sie einfach ein wenig ab.


 
 
 
Noch ein keiner Hinweis:

Am Sonntag 28.05.2017 findet hier ab 10.00 Uhr wieder ein Bloghop vom Team Scraproomboom statt. Schaut gerne wieder alle vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hi Nicole, die Karte ist wunderschön - ich kann mir vorstellen, dass die Farbkombi erstmal nicht so einfach ist. Aber bei dem Ergebnis hat sich deine Freundin sicher riesig gefreut... Ich bin schon sehr gespannt auf Sonntag und unseren Bloghop. Bis dann, Yvonne

    AntwortenLöschen