Sonntag, 28. Oktober 2018

Endloskarte

In meinem Post letzte Woche habe ich euch ja schon berichtet, dass mein Cousin geheiratet hat. Da mein Freund der Trauzeuge von ihm war, wollten wir eine besondere Glückwunschkarte haben.

Ich habe mich für eine Endloskarte in den Farben der Einladungskarte entschieden. Die Designerin der Karte hat ganze Arbeit geleistet, denn sie hat viele Farbe genutzt, die den Stampin´up! - Farben sehr stark gleichen. So war für mich die Farbwahl deutlich leichter.
Da auf der Einladung auch viele Blumen zu sehen waren, habe ich mich ebenfalls für Blumen statt für Herzen entschieden.



 
Hier in diesen kleinen Kreis haben wir geschrieben, wofür unser Geldgeschenk gedacht ist...

 
... und hier auf den großen Kreis haben wir unsere Glückwünsche geschrieben.


 
Dann hab ich noch ein Kuvert für die Karte gestaltet.

1 Kommentar:

  1. Oh Nicole, schon wieder so eine schöne Karte! Ich muss jetzt endlich so eine Endloskarte machen. Steht schon bestimmt seit zwei Jahren auf meiner Liste.

    AntwortenLöschen