Sonntag, 14. Oktober 2018

Geld verschenken

Freunde von uns haben im Sommer geheiratet. Da sie eine kleine Gartenparty gemacht haben und alles ziemlich spontan lief, haben wir im Freundeskreis beschlossen, keine große Einlage zu machen, sondern haben eine Fotobox aufgebaut, in der man lustige Bilder mit vielen Verkleidungen machen konnte. Außerdem haben wir an die Hochzeitsgäste kleine Fotoaufträge verteilt, die sie an diesem Abend umsetzen sollten und alle an mich schicken sollten.
Aus diesen Fotoaufträgen und den Bildern der Fotobox haben wir dem Brautpaar dann ein Fotoalbum gestaltet.
Da ich nicht genau wusste, wie ich das Geldgeschenk in das Fotobuch integrieren soll, habe ich mich entschieden, einfach die Schleife um das Geschenk aus Geldscheinen zu gestalten.


1 Kommentar:

  1. Oh das ist eine ganz tolle Idee Nicole, Wo findest du bloß immer diese tollen Falt-Ideen?

    AntwortenLöschen