Sonntag, 21. Oktober 2018

Karte als CD - Verpackung

Vor zwei Wochen hat mein Cousin geheiratet. In unserem Freundeskreis hat es sich so ergeben, dass wir an solchen Festen immer eine kleine Aufführung o.ä. zur Geschenkübergabe machen.
Für die beiden haben wir ein Video gedreht in dem sie an ihrem großen Tag auch eine kleine Rolle spielen mussten.
Wir haben allen, die mitmachten, Aufgaben gestellt und sie gefragt, ob sie diese Aufgabe machen oder ob sie sie nicht machen. Das Brautpaar musste dann entscheiden, ob die Aufgabe erledigt wurde oder nicht.
Ich kann euch sagen, es war ein riesen Spaß (vom Überlegen der Aufgaben über das Filmen und dann natürlich den fertigen Film zu präsentieren - die gesamte Hochzeitsgesellschaft hatte ihren Spaß dabei!!!)

Ja und natürlich sollte das Brautpaar den Film auch bekommen. Wir haben ihn ihnen auf DVD gebrannt und diese habe ich dann in einer schönen Karte verpackt.


 
Hier wurde die DVD dann eingesteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen