Freitag, 7. Dezember 2018

Adventskalender 7. Türchen



Hallo zum 7. Türchen,

heute zeige ich euch mal eine etwas lustigere Weihnachtskarte.
Ich habe das Stempelset "Wild auf Grüße" auf meinem Basteltisch rumliegen gehabt und hatte meine neuen Weihnachtssachen ebenfalls da liegen. Als ich die neue Stanze "Zierzweig" gesehen habe, habe ich sofort an ein Rentiergeweih denken müssen.
Jetzt könnt ihr euch sicher denken, was mir sofort durch den Kopf geschossen ist. Ich hab nur so zum Spaß einen Zweig als Geweih auf das Nashorn gesetzt und fand es dann doch irgendwie so lustig, dass ich mich entschieden habe, eine Karte daraus zu machen.
Hier ist "Rudolf the rednosed rhino"

1 Kommentar:

  1. das Nashorn sieht ja lustig aus! Danke für diese tolle Idee!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen