Montag, 24. Dezember 2018

Andventskalender 24. Türchen



Hallo zum 24. Türchen,

heute ist schon der 24. Dezember. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. 

Erst einmal wünsche ich euch und euren Familien einen wunderschönen, besinnlichen Heiligabend. 

Für alle, die noch eine schnelle Verpackung für einen Gutschein suchen, habe ich hier die richtige Lösung. Man nehme ein kleines Glas oder ein kleines Milchfläschchen mit Deckel, fülle etwas künstlichen Schnee, Glitzer oder Engelshaar hinein, verziere das Ganze mit einem Engel oder Sternen (oder was ihr sonst so weihnachtliches zu Hause habt, auch kleine Christbaumkügelchen kann ich mir gut vorstellen) und hängt den Gutschein in den Deckel. Fertig ist euer kleines Gutscheinglas. 

Habt eine schöne Zeit mit euren Familien und lasst es euch gut gehen!



1 Kommentar:

  1. so eine zauberhafte Idee! Muss ich mir unbedingt merken!

    wünsche dir und deiner Familie ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und ein kreatives Neue Jahr!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen