Donnerstag, 5. Mai 2016

Baby-Explosionsbox

Ich hatte wieder einmal eine Auftragsarbeit für eine Baby-Explosionsbox. Sie sollte für einen Jungen werden, deshalb habe ich mich für die Farben Türkis, Petrol und Currygelb entschieden. Außenherum habe ich die Box mit den Luftballons verziert und auf den Gelben habe ich noch "Hurra" gestempelt. Die Schleife oben auf dem Deckel habe ich mit dem Envelope-Punchboard gemacht. 




In diesen Umschlag werden die Auftraggeber ihr Geldgeschenk hineinpacken und auf dem Kärtchen könne sie unterschreiben. 








Die Anleitung für das Karussell in der Mitte habe ich auf der Seite von Nicole gefunden. 

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Nicole das ist doch ein supertolles Teil! Ich bewundere dein Geduld um diese schönen Deteils zu bearbeiten. Sehr schön! Danke für's Teilen!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole,
    so ein tolles Werk!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, da hast du aber viel Liebe reingebastelt...! Wunderschön ist das Karussell geworden, tolle Idee!
    Liebe Grüße aus Tettnang, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. "Ja habe die Ehre!" sagen wir hier ;) Gigantisch gelungen!
    Liebste Grüße aus Österreich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole, das Babygeschenk ist echt der Hammer! So viele tolle Kleinigkeiten. Du bist echt eine Künstlerin

    AntwortenLöschen