Sonntag, 15. Mai 2016

(Schnelle) Verpackung....

....wenn man mal eine Vorlage hat, geht sie wirklich ganz schnell...

Da ich keine Lust hatte, an meinen Schrank mit dem Geschenkpapier zu laufen um ein Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin zu verpacken habe ich beschlossen, aus einem großen Briefumschlag schnell eine Tüte zu machen und das Geschenk so zu verpacken (Wenn man aber ganz ehrlich ist, wäre es mit Geschenkpapier doch schneller gegangen, da ich wiedermal ewig für die Deko brauchte, auch wenn sie jetzt nicht so sehr aufwändig aussieht... Aber ihr wisst ja wie das ist, bis man sich mal für eine Art, einen Stempel, die Farben usw. festgelegt hat vergeht ja schon Zeit und dann hat man es ja noch lange nicht so angeordnet, dass es einem gefällt ;-) )

Hier also die fertige Verpackung:









Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich! Nur schnell ne Verpackung oder Karte basteln - und dann sitzt man ne Stunde oder so am Basteltisch :-)
    Aber macht ja auch Spaß!
    Grüßle
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. So was gibts halt nicht zu kaufen. Schaut super aus.

    AntwortenLöschen