Sonntag, 22. Mai 2016

Schmetterlinge und Ankündigung zum Blog - Hop

Ich bin gerade ein ziemlicher Fan von der Kombination Timeless Textures und Schmetterlingen. Ich finde, das sieht einfach so toll aus, dass ich es gerade überall verwenden muss :-)
Ich hatte ja schon die Merci-Verpackungen gezeigt und wollte nun auch noch Karten im ähnlichen Stil gestalten. Sie sind total einfach zu gestalten, aber sehr wirkungsvoll und das schöne daran ist, dass man sie in jeder erdenklichen Farbkomination gestalten kann und sie immer wieder anders aussehen.






Für den aquarellartigen Hintergrund habe ich mit den Stampin´ Write Markern einen Acrylblock bemalt und mit dem Stampin´ Spritzer besprüht. Dabei verläuft die Farbe schön und wenn man den Acrylblock dann abstempelt entstehen die verschiedensten Muster. Man muss nur aufpassen, dass man ihn nicht zu nass macht, da sonst die Farbe überall hintrifft, meist nur nicht dorthin, wo man sie haben möchte...

Ach ja und dann möchte ich euch noch eine Ankündigung machen:
Am Sonntag 29.05.16 ab 9.00 Uhr veranstalten wir einen Blog-Hop zum neuen Jahreskatalog. 
Also merkt euch diesen Termin vor und schaut bei uns rein :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    super schön! Schmetterlinge sind einfach vielfältig.
    Diese Hintergrundtechnik werde ich unbedingt ausprobieren! Danke fürs Teilen!
    Liebste Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten.
    Die werd ich mir doch gleich mal merken!
    Grüssle
    Sabine

    AntwortenLöschen