Sonntag, 17. Juli 2016

Baby-Explosionsbox

Heute zeige ich euch wieder einmal eine Baby-Explosionsbox. Ich hoffe ich gehe euch damit nicht auf die Nerven, aber ich hatte nochmal einen Auftrag dafür bekommen. Dieser kam sehr kurzfristig und somit hieß es letzten Samstag früh aufstehen, damit ich noch so viel wie möglich schaffe, bevor die Hitze in meine Dachwohnung einzieht.
Da die beschenkte ein Mädchen bekommt entschied ich mich für die Farben Himbeerrot und Currygelb. Außerdem wurde die Box etwas größer, da viele Personen mitschenken und man somit mehr Platz für ´s Geld und die Unterschriften benötigt.


Das Wort "Baby" habe ich mit den Framelits Große Buchstaben doppelt ausgestanzt. Jeweils zwei Buchstaben habe ich zusammengeklebt und unten eine kleine Lasche dazwischen geklebt, mit der ich die Buchstaben dann aufstehen lies. 




Hier kamen dann noch meine neuen tollen Buchstaben "Brushwork Alphabet" zum Einsatz. 







Ja und die Mitte der Box ziert eine kleine Babywiege...


...in der man unter der Bettdecke auch noch Geld verstauen kann.



1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    eine wunderbare Box!!!
    Die Wiege ist ja total süss!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen