Sonntag, 24. Juli 2016

Geburtstagskarte

Heute möchte ich euch eine besondere Geburtstagskarte zeigen, die ich kürzlich gewerkelt habe. Man hat zwar nicht sonderlich viel Platz um in der Karte viele Worte loszuwerden, wer aber gerne etwas mehr schreiben möchte, kann es ja auch auf der Rückseite machen. Die Grundidee habe ich vor längerer Zeit von Pia allerdings haben wir sie da als Weihnachtskarte gestaltet.









Das Designpapier im Hintergrund habe ich selbst gestaltet. Die Farben dieser Karte sind Wasabigrün, Kirschblüte und Flüsterweiß. Irgendwie stehe ich zur Zeit auf diese Farbkombi...

Kommentare:

  1. Wow, coole Faltung!
    Die ist mir noch gar nie aufgefallen, muss ich gleich nachmachen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ganz bezaubernd deine Karte! Ab und an ist es doch gar nicht so schlecht, wenn man nicht so viel schreiben kann;) Und die gestempelte Sprüche sind sowieso so schön! Tolle Idee!
    Liebste Grüße aus dem Urlaub
    Brigitte

    AntwortenLöschen