Mittwoch, 20. Mai 2020

Grillanzünder

Vor einiger Zeit kam mein Bruder (er ist Schreiner) zu mir und meinte, ob ich Hobelspäne brauchen könnte. Da ich noch Wachsreste hatte, habe ich nicht lange gezögert und gesagt, klar kann ich die brauchen. Ich mach daraus Grill- /Ofenanzünder. Das ist doch ein nützliches Geschenk, was man zur nächsten Grillparty mitbringen kann. 

ich habe also in verschieden Silikon und Plastikförmchen, aber auch in Eierkartons Hobel- und Sägespäne gefüllt und das ganze dann mit flüssigem Wachs übergossen. Anschließend teilweise noch mit Tannenzapfen oder kleinen Hölzchen dekoriert und trocknen gelassen. 

Hier seht ihr die Produktion...




...hier die fertigen Anzünder...



...und hier, wie ich sie verpackt habe.




Hier habe ich noch einen kleinen Gag gemacht. Ich fand, die Anzünder sahen aus wie Lollis, drum habe ich sie kurzerhand als Grill-Lollis verpackt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen