Sonntag, 24. Mai 2020

Hochbeet für den Balkon

Im März haben wir uns neue Lattenroste gekauft, da die alten wirklich schon alt und kaputt waren und man davon Rückenschmerzen bekommen hat. Daher war es an der Zeit sich neue herzutun. 
Da ich nur ungern Dinge wegschmeiße (mein Freund bekommt regelmäßig die Kriese mit mir, weil ich alles noch zum Basteln gebrauchen kann) habe ich eine Woche bekommen, mir zu überlegen, was ich aus den schönen Latten von den Lattenrosten machen möchte. Ansonsten wirft er sie weg. 

Zum Glück kam mir kurz vor Ablauf der Zeit noch eine geniale Idee, was man daraus machen könnte. Nämlich ein Hochbeet für den Balkon. 

Wir haben die Latten an eine alte Kiste geschraubt und schon war das Hochbeet fertig und ich muss sagen, mir gefällt es wirklich gut. Mittlerweile haben wir schon die ersten Radieschen daraus geerntet und die Karotten wachsen auch fleißig. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen