Mittwoch, 6. Mai 2020

Mini-Mo

Vor längerer Zeit habe ich kleine Monsterchen - die "Mini-Mo´s" - genäht.
Sie sind extra so klein genäht, damit sie in die Hosentasche, an den Rucksack oder eine Tasche gehängt werden können und immer dabei sind, wenn man sie braucht.





Zu jedem Mini-Mo gibt es auch einen Text, wofür er gedacht ist. Es gibt das Reise-Mini-Mo, das Kindergarten-Mini-Mo und das Mini-Mo für alle Fälle. Hier habe ich euch noch die Texte aufgeschrieben, die für die Monsterchen gelten. 

Reise-Mini-Mo: 
Hallo, ich bin Mini-Mo, dein persönliches Minimonster für die Hosentasche. Ich bin bereit mit dir die  Welt zu erkunden. Außerdem bin ich für alle verrückten, aber auch entspannten Aktionen zu haben. 
Ich bin so klein, dass ich in deine Hosentasche oder an deinen Rucksack passe, aber hole mich während deiner Reise gerne auch aus deiner Tasche und zeige mir die Welt. 

Kindergarten-Mini-Mo:
Hallo ich bin Mini-Mo, dein persönliches Minimonster für die Hosentasche. Ich bin immer versteckt für dich da, auch wenn du mal ohne Mama und Papa los musst.
Ich erlebe den ganzen Tag die tollsten Sachen mit dir. Aber auch wenn du mal hinfällst, stehe ich dir tröstend zur Seite. 
ich bin so klein, dass ich in deine Hosentasche passe und immer sofort parat bin, wenn du mich brauchst. 

Mini-Mo für alle Fälle: 
Hallo ich bin Mini-Mo, dein persönliches Minimonster für die Hosentasche. Ich bin immer versteckt für dich da, egal in welcher Situation du einen Rückhalt brauchst - als Glücksbringer oder gegen deine kleinen Ängste und Sorgen. Ich bin so klein, dass ich problemlos in deine Hosentasche passe. Du kannst mich aber auch an deinen Rucksack oder Schlüsselanhänger binden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen